Büro: +43 6458 20148

Meerjungfrauenschwimmen

Wolltet ihr euch schon immer mal wie eine Meerjungfrau fühlen und geschmeidig wie ein Delfin durchs Wasser gleiten? Taucht mit uns ein in die Welt der Meerjungfrauen, Nixen und Meermänner.

In unserem 60 Minuten Kurs stellen wir euch die farbenfrohen Fischschwänze zur Verfügung. Ihr könnt gerne auch eure eigenen mitbringen, wenn ihr welche habt.  Zusammen üben wir Delfinbewegungen in verschiedensten Ausführungen in der Bauch- und Rückenlage, um uns wirklich wie Meerjungfrauen zu fühlen. Außerdem lernen wir gemeinsam tolle Kunststücke. 

Wenn ihr mindestens 6 Jahre alt seid und schon schwimmen könnt, dann seid ihr in diesem Kurs genau richtig. Lasst euch überraschen und in die prächtige, fantasievolle Welt der Meerjungfrauen entführen.

Informationen:

  • Vorraussetzung: Schwimm- und Tauchkenntnisse
  • ab 6 Jahren, auch Erwachsene sind herzlich willkommen! Keine Nichtschwimmer!!!
  • mitzubringen sind Badekleidung und eine Tauchmaske
  • 1 Lektion á 60 Minuten, Leihflosse, Leihkostüm, Trainer
  • Kosten: 30,- € pro Person excl. Eintritt

Über uns

Der Schwimmverein Clwonfische bietet SchwimmerInnen jeden Alters Kurse zum Erlernen sowie zur Verbesserung und Perfektionierung der Schwimmstile an.

Nach der Methode von FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic"und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

Schwimmverein Clownfische
 
Büro:
Sonnhalb 35
5511 Hüttau
Salzburg
Österreich
Tel.:+43 6458 20148
E-Mail: info@sv-clownfische.at

Partner von

MG swims-cool