Büro: +43 6458 20148

Grunert Martin

team_martin.jpg

Seit Sommer 2009 bin ich im Rahmen meiner Arbeit in den KINDERHOTELS Europa auch als Schwimmlehrer der FREDS SWIM ACADEMY unterwegs.

Nach einigen Jahren, in denen ich meine Erfahrung als Schwimmlehrer immer weiter ausbauen konnte, unternahm ich 2014 den Schritt in die Selbständigkeit, mit der Gründung einer Schwimmschule im Salzburgerland.

Aufgrund erhöhter Nachfrge ergab sich im Jahr 2015 die Gründung des Schwimmverein Clownfische.

 

Aus- & Weiterbildungen

  • 2009 - Basisseminar von FREDS SWIM ACADEMY
  • 2012 - Erste-Hilfe-Unterweisung - 5 Stunden
  • 2012 - Retterschein des ÖJRK
  • 2012 - Erste-Hilfe-Unterweisung - 8 Stunden
  • 2012 - Prüfungsseminar von FREDS SWIM ACADEMY
  • 2013 - Erste-Hilfe-Unterweisung - 8 Stunden
  • 2014 - Workshop von FREDS SWIM ACADEMY
  • 2015 - Workshop von FREDS SWIM ACADEMY
  • 2015 - Ausbildung zum Schwimmlehrer des ÖJRK
  • 2015 - Erste-Hilfe-Unterweisung - 4 Stunden
  • 2015 - Erste-Hilfe-Unterweisung - 16 Stunden
  • 2016 - Ausbildung zum Rettungsschwimmlehrer des ÖJRK
  • 2016 - Erste-Hilfe-Unterweisung - 4 Stunden - Baby und Kleinkind

Über uns

Der Schwimmverein Clwonfische bietet SchwimmerInnen jeden Alters Kurse zum Erlernen sowie zur Verbesserung und Perfektionierung der Schwimmstile an.

Nach der Methode von FREDS SWIM ACADEMY werden Babys, Kleinkinder und Kinder mit dem SWIMTRAINER "Classic"und dem 3-stufigen Schwimm-Lern-System in ihrer jeweiligen Entwicklungsphase altersgerecht gefördert und weiter zum technisch richtigen Brustschwimmen geführt.

Kontakt

Schwimmverein Clownfische
 
Büro:
Sonnhalb 35
5511 Hüttau
Salzburg
Österreich
Tel.:+43 6458 20148
E-Mail: info@sv-clownfische.at

Partner von

MG swims-cool